Gelungene Umzüge ins Web

Gekennzeichnetes Bild Gelungene Umzuge ins Web 900x280 - Gelungene Umzüge ins Web

Der zunehmende Verkehr in den Innenstädten sorgt seit Jahren für heftige Diskussionen. Es gilt jedoch als unbestritten, dass der Verkehr für die dortigen Anwohner zu erheblichen gesundheitlichen Belastungen führt. Unter diesen Belastungen leiden insbesondere Kinder. Allergien, Asthma und viele weitere todbringende Erkrankungen sind auf die zu hohe Verkehrsbelastung zurückzuführen.

Bild posten Gelungene Umzuge ins Web Weniger Grunde in die Innenstadt zu fahren - Gelungene Umzüge ins Web

Weniger Gründe in die Innenstadt zu fahren

Dass alle leiden und manche sogar sterben müssen, nur damit einige wenige Handelsriesen weiterhin gute Geschäfte machen, halten wir für ein fatales Signal. Wir begrüßen daher den Umzug des Handels in das Internet ausdrücklich! Denn das hat viele positive Nebeneffekte geschaffen.

Die Aussage, wonach viele Branchen online keine Chance haben, können wir nicht teilen. Anhand des folgenden Beispiels wollen wir veranschaulichen, dass auch ganz klassische Offline-Unternehmen online sehr wohl eine Chance haben.

Vorbildlich gelöst!

In früheren Zeiten mussten die Menschen in die größeren Städte fahren, um dort Poker, Roulette oder Blackjack spielen zu können. Lange Anfahrtswege und teilweise Hotelübernachtungen mussten in Kauf genommen werden, damit man beispielsweise an einem Poker-Turnier teilnehmen konnte.

Bild posten Gelungene Umzuge ins Web Live geht jetzt online - Gelungene Umzüge ins Web

Live geht jetzt online!

Wer heute live ein Turnier mitspielen möchte, findet sehr einfach eine seriöse Glücksspielseite im Netz. Dort können alle Spiele gespielt werden, die vorher nur in ausgewählten Spielbanken erhältlich waren. Die Auswahl ist sogar noch größer. Und wer gerne Poker spielt, wird online seine favorisierte Spielart sehr schnell finden. Die schnellen Übertragungsraten haben sogar das Spielen von Turnieren auf dem Smartphone möglich gemacht.

Wer hätte das gedacht? Eine Branche, von der man es sich hätte niemals vorstellen können, hat die Umstellung vollständig vollzogen. Das Spiel-Erlebnis ist auf erstaunlich hohem Niveau und lässt wahrlich keine Wünsche offen. Wer gerne spielt, der braucht dafür nicht mehr in die Innenstadt zu fahren.

Dieses Beispiel sollte Schule machen und der Handel schrittweise heruntergefahren werden, damit in den Innenstädten ein neuer und vor allem gesunder Lebensraum entstehen kann.